Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung und Perspektive Leitung HR

Produktmanager (m/w/d) mit Entwicklungsperspektive

 

Junior Sales Manager National und International (m/w/d)

Head of Sales Wagner Living zur Festanstellung in Langeneufnach (m/w/d)

Gebietsverkaufsleiter Baden-Württemberg / Österreich und Norddeutschland (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung und Perspektive Leitung HR

Du bist ein Organisationsprofi mit einer Leidenschaft für Personalthemen und suchst nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen einen motivierten Personalreferenten (m/w/d), der zunächst in der Personalsachbearbeitung durchstartet und mit der Zeit die Verantwortung für die Leitung unseres HR-Bereichs übernimmt. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft unseres Personalmanagements aktiv mit!

Deine Aufgaben

  • Termingerechte Abrechnung (LOGA) der Löhne und Gehälter einschließlich Zeitwirtschaft für rund 400 Mitarbeitende
  • Alle in diesem Zusammenhang vor- und nachgelagerten Tätigkeiten incl. Kommunikation mit den Mitarbeitenden
  • Personaladministration incl. Vertrags- und Zeugniserstellung
  • Betreuung unserer Auszubildenden
  • Sozialversicherung-, Steuer-, Arbeits- und Vertragsrechtliche Beratung unserer Führungskräfte in Zusammenarbeit mit der HR-Leitung
  • Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten
  • Sukzessive Übernahme weiterer Aufgaben- und Verantwortungsbereiche wie z.B. BGM und Personalentwicklung

 

Bei uns erwartet Dich

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem innovativen Familienunternehmen
  • Sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Moderner Arbeitsplatz mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, tageweise im Mobile Office zu arbeiten
  • Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum
  • Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb des Aufgabengebietes
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeit
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen (z.B. Urlaubsgeld, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, monatlicher Tankgutschein)

 

Deine Qualifikationen

  • Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
  • Idealerweise erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung
  • Professioneller und diskreter Umgang mit sensiblen Daten
  • Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere in Excel
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Empathie und Überzeugungskraft
  • Interesse an Digitalisierung und Prozessoptimierung
  • Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und die Flexibilität, immer Neues zu lernen

 

Produktmanager (m/w/d) mit Entwicklungsperspektive

 

Gestalten Sie den gesamten Lebenszyklus unserer Produkte – von der ersten Idee bis zur Markteinführung und darüber hinaus!

Deine Aufgaben

  • Du verantwortest die Betreuung unserer Produkte von der ersten Idee bis zur Markteinführung und darüber hinaus deren kompletten Produktlebenszyklus

  • Du lieferst unserem Beschaffungsteam für die Suche nach den passenden Lieferanten proaktiv alle notwendigen Informationen und Anforderungen für die benötigten Komponenten

  • Du überwachst und steuerst den Fortschritt der jeweiligen Projekte und Produkte

  • Du überprüfst die Performance und den Erfolg der in den Markt eingeführten Produkte, bewertest regelmäßig die Herstellkosten und identifizierst Optimierungsmöglichkeiten während des gesamten Produktlebenszyklus

  • Du arbeitest Hand in Hand mit den Teams aus Konstruktion, Produktion, Qualitätssicherung, Einkauf, Marketing und Vertrieb

 

Bei uns erwartet Dich

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem innovativen Familienunternehmen
  • Sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Moderner Arbeitsplatz mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, tageweise im Mobile Office zu arbeiten
  • Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum
  • Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb des Aufgabengebietes
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeit
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen (z.B. Urlaubsgeld, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, monatlicher Tankgutschein)

 

Deine Qualifikationen

  • Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung, oder ein technisches / betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Produktmanagement – idealerweise in der Möbelbranche – gesammelt
  • Du identifizierst sich mit unseren Produkten, legst Wert auf die Details und bringst kreative Ideen und Begeisterung zur stetigen Verbesserung mit
  • Internationale Reisen mit spannenden Einblicken bei unseren Lieferanten und Kunden sind für Dich kein Hindernis
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen
  • Strukturierte, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich eine Selbstverständlichkeit

 

Junior Sales Manager National und International (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Vertrieb, weißt aber noch nicht genau, welcher Bereich dir am meisten liegt? Kein Problem! Bei uns kannst du in die Welt des Sales eintauchen und dich in verschiedenen Bereichen ausprobieren – Egal ob Design, Architekturaffin oder im Bereich Lifestyle. Wir geben dir die Möglichkeit, deine Stärken zu entdecken und gemeinsam mit uns herauszufinden, wo deine Schwerpunkte liegen. Werde auch Du Teil des Teams als Junior Sales Manager im Außendienst B2B und B2C Bereich.

Deine Aufgaben

  • Netzwerken ist Deine Leidenschaft
  • Unterstützung des Keyaccount-Managers
  • Entfalte Dein volles Potential im Face to Face Kontakt
  • Du kannst dein Potenzial bei uns im Onlinevertrieb, sowie im Stationären Vertrieb entfalten
  • Unsere erfahrenen Key Accounts und unser Marketing unterstützen Dich dabei
  • Wir setzen keine Einschlägige Branchenerfahrung voraus
  • Vorteilhaft wären erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb
  • Eine verbindliche Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit und den Willen zur ständigen Verbesserung – Du willst Karriere machen – dann bist Du hier richtig
  • Dynamik und Eigeninitiative zeichnen Dich aus
  • Du stehst für Werte wie Teamgeist, Mut, Zielorientiertes Arbeiten und Leidenschaft
  • Vor Ort analysierst mit deine Keyaccountmanager den konkreten Kundenbedarf, berätst zu den Möglichkeiten unserer Produkt- und Dienstleistungsportfolio und erstellst maßgeschneiderte Angebote

 

Bei uns erwartet Dich

  • Unbefristete Festanstellung mit sehr guten Entwicklungsperspektiven bei einem Topunternehmen
  • Attraktives Gehaltspaket mit perspektivischen Bonuszielen
  • Regelmäßige Weiterentwicklungsmöglichkeiten über Seminare oder Schulungen
  • Nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Eine Unternehmenskultur die Dich mitnimmt
  • Du erfährst ein strukturiertes Onboarding durch unseren Innen- und Außendienst und wirst Dich so Schritt für Schritt entwickeln
  • Flexible Arbeitszeite

 

Deine Qualifikationen

  • Du hast bereits eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder ähnlichen Qualifikationen
  • Du hast Lust auf Verkauf
  • Du hast Spaß im Umgang mit Menschen
  • Verständnis für technische Anwendungen
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Wir setzten keine einschlägige Branchenerfahrung voraus
  • Vorteilhaft wären erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb
  • fokussierte und verbindliche Arbeitsweise, sowie Begeisterungsfähigkeit und den Willen zur stetigen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Dich zeichnet Dynamik und Eigeninitiative aus
  • Voraussetzung sind gute Englischkenntnisse, auch gerne weitere Fremdsprachen

 

Deine Perspektiven für die Zukunft

  • Perspektivisch verbringst Du 2 bis max. 3 Tage in der Woche mit Kundenterminen vor Ort
  • Perspektive auf einen persönlichen Firmenwagen
  • Perspektive auf ein eigenes Vertriebsgebiet /-bereich

Head of Sales Wagner Living zur Festanstellung in Langeneufnach (m/w/d)

Wir suchen Dich! Du bist dynamisch, zuverlässig und der Kunde steht bei Dir an erster Stelle?
Unser Motto „Move your life.“ motiviert Dich, bei uns im Vertrieb durchzustarten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Dich!

 

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst die Gesamtverantwortung unseres SALES Teams der Marke WAGNER Living
  • Ausgehend von unseren Zielen und Markenwerten entwickelst Du kontinuierlich unsere Vertriebsaktivitäten weltweit durch aktive Unterstützung unseres Vertriebsteams im Handel- und Projektgeschäft in Richtung Wachstum und Innovation weiter
  • Du bist begeisterungsfähig, sicher im Umgang mit Architekten, Designern und Planern und kannst dies Deinem Vertriebsteam vorleben
  • Networking gehört zu Deinem Tagesgeschäft
  • Du hast die analytische Seite des Vertriebs im Griff, führst alle Mitarbeiter/innen unseres Sales Teams im Innen- und Außendienst kollegial und bist bei großen Kunden und Projekt Leads selbst vor Ort
  • Du bist Stratege und Analytiker, das Ausloten von Trends und Chancen sowie die Marktbeobachtung gehört für Dich ebenfalls zur Routine
  • Du bist ein absoluter Marken-Profi und stellst in enger Abstimmung mit unserem Head of Marketing sicher, dass im Vertrieb alle Vorgaben zur Umsetzung unserer Markenkommunikation eingehalten werden

Bei uns erwartet Dich

  • Eine Marke mit hoher Eigenständigkeit, die wir in den nächsten Jahren weiter stärken werden
  • Ein modernes familiengeführtes Unternehmen mit hohem Wachstumspotential
  • Ein einzigartiges, weltweit patentiertes Produktportfolio, das von namhaften Gestaltern und unserem leidenschaftlichen Designteam gemeinsam entwickelt wird
  • Eine auf gemeinsam erarbeiteten Werten basierende Unternehmenskultur, die durch hohen Respekt und Wertschätzung geprägt ist
  • Neben einem attraktiven Gehalt und einem Firmenwagen bieten wir viel Freude an einer besonderen Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld, vor allem in unserem neu gebautem #wagnerdesignlab, das sich zum Magnet und Anziehungspunkt im Landkreis Augsburg für Architekten, Interiordesigner und Planer aus der ganzen Welt entwickelt hat
  • Leuchtturmprojekte die wir bereits in Planung haben und in den nächsten Jahren weltweit umsetzten werden

Deine Qualifikationen

  • Du begeisterst dich für gutes Design und anspruchsvolle Architektur
  • Du besitzen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Qualifikation und sprichst fließend Englisch
  • Du bist Profi im Bereich Projekt- und Objektvertrieb und bringst eine hohe Leidenschaft für die Akquise von Interiorprojekten namhafter Architekten und Planer mit
  • Du bist Markenprofi und beherrschen die Durchsetzung unserer USP`s auch im Hinblick auf Umsatzverantwortung und Wachstumsvorgaben
  • Du hast Freude am Reisen
  • Du bist Gestalter, Motivator und Coach

Gebietsverkaufsleiter Baden-Württemberg / Österreich und Norddeutschland (m/w/d)

Wir suchen Dich! Du bist dynamisch, zuverlässig und der Kunde steht bei Dir an erster Stelle?
Unser Motto „Move your life.“ motiviert Dich, bei uns im Vertrieb durchzustarten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Dich!

 

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst eigenverantwortlich und ganzheitlich die Akquise von Neukunden und die Betreuung von Bestandskunden im Verkaufsgebiet mit dem Ziel eines kontinuierlichen Ausbaus der Kundenstruktur und der Umsatzmaximierung
  • Du verantwortest den Umsatz im Verkaufsgebiet und ergreifst Maßnahmen zur Sicherung der Vertriebsziele
  • Angebote, Preis- und Rahmenvereinbarungen werden von Dir abgestimmt
  • Die Teilnahme an Messen, Events, Kundenveranstaltungen und Workshops sind für Dich obligatorisch
  • Du organisiert Deine Kundenbesuche und die Kundenakquise sowohl in Form von Präsenzterminen mit entsprechender Tourenplanung oder digital vom Home Office aus
  • Du bist vor, während und nach der Vergabe von Aufträgen erster Ansprechpartner für den Kunden vor Ort, beteiligten Partnern und den Kollegen am Unternehmenssitz in Langenneufnach
  • Du sorgst für eine durchgängige Dokumentation der vertrieblichen Aktivitäten im CRM-System
  • Du arbeitest eng mit dem Vertriebsinnendienst in Langenneufnach zusammen um unseren Kunden die bestmögliche Betreuung zu ermöglichen
  • Du berichtest regelmäßig an den Gesamtvertriebsleiter

Bei uns erwartet Dich

  • Ein festes Verkaufsgebiet in Baden-Württemberg und Österreich bzw. in Norddeutschland / Hamburg
  • Eine etablierte, organisch gewachsene Kundenstruktur aus Handel, Industrie, Gastronomie und Projekt
  • Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem Du im Rahmen einer intensiven Einarbeitung am Unternehmensstand ort in Langenneufnach vertraut gemacht wirst
  • Ein umfangreiches und hochwertiges Produktsortiment
  • Ein hauseigene Entwicklungsabteilung und ein starkes Partnernetzwerk zur Realisierung ganzheitlicher Projektausstattungen
  • Ein sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Freie Zeiteinteilung
  • Moderne Arbeitsmittel (Handy, Tablet, Laptop)
  • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielräume bei Deinen Aufgaben
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung

Deine Qualifikationen

  • Eine abgeschlossene (bevorzugt kaufmännische) Ausbildung
  • Einschlägige Vertriebserfahrung in der Einrichtungsbranche (Objektgeschäft, Fachhandel)
  • Affinität zu Architektur und Design von Vorteil
  • Empathie und Menschenkenntnis
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit
  • Betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Denken
  • Strukturierte Arbeitsweise mit gutem Selbst- und Zeitmanagement
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Repräsentatives und souveränes Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Du hast Fragen zu Deiner Karriere bei Topstar?

Personalleitung
Frau Barbara Stein
Tel: +49 (0) 8239 789 253
Mail: bewerbung@topstar.de